Cars (in towns) 2013
Den Faden spinnen. Verkehrswege und -netze. Im Netz der vorgegaukelten Individualität gesichert. Vom Müssen und Haben; schneller, stärker, weiter. Wohin kämen wir noch, wenn wir da ausstiegen, die Fäden gekappt; und andere Wege finden wollten. Haken schlagen, ausweichen, glauben klüger zu sein als das Netz. Ich, nur ich bin ich, wo ich mir den Vorrang erzwinge. Dabei im Netz zappelnd, ein Beutestück.
 
The thread spinning. Transport routes and networks. Secured at the network of factitious individuality. From Do and Have, faster, stronger, more. Where we came when we got there, cut the threads, and wanted to find other ways. Beat hook, dodge, think you may be smarter than the net. I, only I am I, where do I force my priority. In this case, the net fidgeting, a piece of loot.
 
Material: Textile Bänder
 
Foto: Gernot Manhart
film: cars in towns
Video: Sidy M. Wane
--------------------
diePOLO 2013
vom 20.07. - 11.08.13 in Winterthur/ Schweiz, Jonas Furrer-Str. 11
 
der rote POLO von WIEBKE WERNER

--------------------
mercedes liebt mercedes 2013